Fuer Ihren Termin
043 811 99 11
Hinweis
Der Inhalt dieser Seiten dient einzig der Information. Sie erstellt keine Diagnosen oder Beratungen und ersetzt keine medizinische Behandlungen.
MEIN ANGEBOT

Aus meiner langjährigen Erfahrung bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass in unserer Ernährung ein grundlegender Schlüssel zu Gesundheit oder Krankheit liegt. Ausleitende und entgiftende Therapien führen dabei, quasi als Nebenprodukt, zur oft nötigen Gewichtsreduktion. Ein ausgereiftes Konzept zur Darmsanierung, manuelle Methoden wie Lymphdrainage und Akupunktmassage (APM) nach Radloff, sowie die Anwendung der Bioresonanz Methode sind weitere Bausteine meines Angebots.


Vernetzte Prävention ist das oberste Ziel im Therapiehaus. So werden die Rat suchenden Menschen als Ganzes wahrgenommen und mit den jeweils passenden Mitteln für Körper, Geist und Seele auf ihrem Weg begleitet.

E-Mail: info@therapiehaus.ch Webmaster | Login
Powered by vinca