Supervision und Mentoring

austauschen - weiterbilden - vernetzen

 

Bist du allein in deiner Praxis? Fehlt dir manchmal der Austausch? Oder stehst du noch am Anfang deiner beruflichen Tätigkeit und benötigst einen erfahrenen Sparringpartner? Schau dir meine Angebote auf dieser Seite an.

Supervision

Du hast deine Grundausbildung bereits hinter dir und arbeitest im Bereich TEN. Austauschen und Vernetzen ist für uns Einzelkämpfer wichtig.

 

In meiner Supervisionsgruppe treffen wir uns regelmässig mit Gleichgesinnten un vernetzen und vertiefen unser Wissen. Wir widmen uns einzelnen Krankheitsbildern, besprechen komplexere Fälle (auch aus deiner eigenen Praxis). Immer mal wieder lassen wir uns auch von Fachkollegen von ihrem Spezialgebiet erzählen und ispirieren.

Mentoring

blabla übers Mentoring

  • w-facebook
  • White Google+ Icon

Bahnhofstrasse 34

8706 Meilen

043 811 99 11

© 2018 Therapiehaus